¡Viva Méjico, cabrones!


Stress und Hektik aller Orten!
08/08/2011, 12:43
Filed under: Méjico | Schlagwörter: , ,

Nachdem ich mir immerhin eine halbe Woche Urlaub gönnen durfte und danach eine ganze Woche eine ruhige Kugel geschoben habe, kommt es jetzt natürlich knüppeldick: Nicht nur, dass ich die Hausarbeit, die ich seit vier Monaten vor mir hergeschoben habe, dieses Wochenende schreiben musste und heute die Uni begann (wenn ich in allen Kursen soviele Aufgaben ausserhalb des Unterrichts aufgebrummt bekomme, dann brauch ich mir um Langeweile bis Ende November keine Gedanken machen…), nein, mein Laptop-Bildschirm meinte gestern auch, jetzt vollkommen zu spinnen anfangen zu müssen. Es scheint zwar nur ein Wackelkontakt zu sein, aber wenn sich das nicht reparieren lässt, werde ich mir ernsthaft überlegen müssen, ob ich mir hier vor Ort einen neuen kaufe (was eigentlich nicht im Budget eingeplant ist). Aber so toll ist es nicht, hier im überfüllten Computerkabinett sitzen zu müssen. Und da eigentlich alles über das Internet läuft, wäre ein eigener Rechner zu Hause schon nicht schlecht…

Von daher: Drückt mir die Daumen!

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Hier könnte dein Senf stehen!

